Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Einbruch beim Friseur
Stadt Peine Einbruch beim Friseur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 12.01.2018
Einbruch : Ähnlich wie auf diesem gestellten Bild kamen die Täter durch eine Tür. Quelle: Archiv
Anzeige
Essinghausen

„Mittels Einwirkung auf den Schließmechanismus“, wie es im Peiner Polizeibericht heißt, verschafften sich Einbrecher in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Zugang zu dem Friseurgeschäft am Wölfelsdorfer Ring in Essinghausen und entwendeten Pflegeprodukte sowie Bargeld. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 180 Euro.

Von Alex Leppert

Stadt Peine Peine Marketing stellt Veranstaltungsprogramm vor - Vom Osterbrunnen bis zum Weihnachtsmarkt

Zahlreiche Veranstaltungen hat das Team von Peine Marketing auch für dieses Jahr vorbereitet: Am 3. März darf wieder durch Peines Kneipen getingelt werde – für das beliebte HonkyTonk-Festival verwandeln sich zahlreiche Kneipen bis spät in die Nacht in Konzert-Locations.

12.01.2018

Die Schlagwerker von „Power!Percussion“ wollen ihr Publikum mit einer fantastischer Show und ungewöhnlichen Instrumenten unterhalten.

12.01.2018

Warnstreik bei der Peiner Umformtechnik: 150 Beschäftigte des Schraubenherstellers demonstrierten am Donnerstag für ein Lohnplus. Doch das dürfte die geringste Sorge sein: Nun ist Strafantrag wegen Insolvenzverschleppung gestellt worden.

12.01.2018
Anzeige