Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Einbruch: Nachbar entdeckt Schaden

Peine Einbruch: Nachbar entdeckt Schaden

Peine. Einbrecher haben im Peiner Maschweg ein Wohnhaus heimgesucht. Ein Nachbar, der während der längeren Abwesenheit der Bewohner nach dem rechten schaute, entdeckte den Schaden.

Voriger Artikel
Unfall auf Parkplatz: Täter flüchtet
Nächster Artikel
PAZ-Serie: Schulformen in Peine

Der Nachbar hatte den Einbruch am Sonntag bemerkt: Eine bisher nicht bekannte Person war über den Balkon in das Einfamilienhaus eingedrungen und hatte die Räumlichkeiten durchsucht.

Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Auch über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei unter Tel. 05171-9990.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr