Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher stahlen 21 Gasflaschen

Peine Einbrecher stahlen 21 Gasflaschen

Einbrecher sind auf das Gelände eines Baumarktes an der Peiner Wiesenstraße eingedrungen und haben dort 21 Gasflaschen gestohlen. Die Diebe waren zu Fuß unterwegs.

Voriger Artikel
Nordmeyer-Insolvenz: Sparten Bohrgeräte und Stahlhandel werden getrennt verkauft
Nächster Artikel
Finale: Peiner Promis im Dschungel-Fieber

Peine. Ihr Fahrzeug hatten die Diebe offenbar auf dem Gelände des Wertstoffhofes an der Fritz-Stegen-Allee abgestellt. Bis dorthin schleppten die Einbrecher ihre Beute.

Die Täter waren auf das eingezäunte Außengelände des Baumarktes eingedrungen und hatten dort die Propangasflaschen gestohlen. Auf dem Parkplatz verloren sich dann die Spuren im Schnee.

Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen Dienstag, 19.10 Uhr, und Mittwoch, 8.02 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen.

  • Kontakt zur Wache unter Telefon 05171/9990.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?