Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Einbrecher im Gemeindehaus St. Jakobi

Peine Einbrecher im Gemeindehaus St. Jakobi

Unbekannte sind in den Keller des Gemeindehauses der St. Jakobi-Kirche an der Luisenstraße eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Stadtwerke Peine mischen ihrem Gas neuen Geruchsstoff bei, der warnen soll
Nächster Artikel
Gewappnet für den Winter: Kreis baut 23 Meter hohes Salz-Silo

Peine. Die Einbrecher hatten die Kellertür mit roher Gewalt eingetreten und waren so in das Gebäude an der Peiner Luisenstraße gelangt. Auf den ersten Blick wurde aus dem Kellerraum aber nichts entwendet.

Die Tat ereignete sich am Mittwoch in der Zeit zwischen 15.30 und 20.55 Uhr. Den Schaden beziffern die Beamten auf rund 200 Euro. Es werden Zeugen gesucht.

  • Kontakt zur Wache in Peine gibt es unter Telefon 05171/9990.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr