Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher durchwühlen Einfamilienhaus

Peine-Schwicheldt Einbrecher durchwühlen Einfamilienhaus

Schwicheldt. In der Zeit von Donnerstag bis Sonntag nutzten bisher unbekannte  Personen die Abwesenheit des Eigentümers, um in  Schwicheldt, Tegeler Straße, in ein Einfamilienhaus einzubrechen.

Voriger Artikel
Königsrunde pflanzte Trauben-Eiche
Nächster Artikel
Sachbeschädigung: Alle Reifen zerstochen
Quelle: Archiv

Der oder die Unbekannten hatten die Terrassentür aufgehebelt und waren darüber in das Haus eingedrungen. Im Gebäude durchsuchten sie mehrere Räume. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Der Sachschaden beträgt rund 300 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?