Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Drittes VIP-Rudelgucken im Stadtpark: Jetzt mitmachen!
Stadt Peine Drittes VIP-Rudelgucken im Stadtpark: Jetzt mitmachen!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 22.06.2018

Die Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine, die Stadtwerke Peine und die Peiner Allgemeine Zeitung laden die Gewinnerin oder den Gewinner samt sieben Bekannten und Freunden zum dritten „VIP-Rudelgucken“ am kommenden Mittwoch, 27. Juni ein. Die Siegerin oder der Sieger erlebt das Spiel Deutschland gegen Südkorea auf einer eigenen, mit Sichtschutz verkleideten Plattform. Diese steht inmitten der Public-Viewing-Fläche im Stadtpark, hat einen eigenen Zugang und verspricht Gänsehaut-Feeling pur! Mit dabei sind Eintritt, kostenlose Getränke, Bratwurst und eigener VIP-Service. 

Und so funktioniert das Gewinnspiel:

Einfach heute ab 12 Uhr auf die Facebook-Seite des Sportbuzzers, der Peiner Allgemeinen Zeitung, der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine oder der Stadtwerke Peine gehen und dort den Gewinnspiel-Post liken und kurz kommentieren. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 25. Juni 2018, 12 Uhr. Wichtig: Die Gewinner sollten ihren Ausweis zum Public Viewing mitbringen, um sich zu legitimieren.

Peine Marketing überträgt alle Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft live auf „Peines größtem Fernseher“. Mitten im grünen Herzen der Fuhsestadt ist vor der fast 20 Quadratmeter großen Leinwand Stadion-Atmosphäre garantiert. Einlass ist jeweils etwa eine Stunde vor Spielbeginn. Für Erwachsene wird eine Sicherheitsgebühr von zwei Euro erhoben, Kinder bis 14 Jahre feiern kostenlos.

Teilnahmebedingungen:

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist möglich, wenn der Gewinnspiel-Post für das dritte VIP-Rudelgucken auf der Facebook-Seite der Peiner Allgemeinen Zeitung, des PAZ-Sportbuzzers, der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine oder der Stadtwerke Peine geliked und kurz kommentiert wird. Teilnahmeschluss ist Montag, 25. Juni 2018, 12 Uhr. Posts und Kommentare, die danach erfolgen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit dieser Aktion!

Der Gewinner wird unter allen Likes und Kommentaren per Zufall ausgewählt und anschließend über Facebook informiert.

Jeder Facebook-User, der einen der Gewinnspiel-Posts liked und kommentiert, erklärt sich mit einer Veröffentlichung seines Namens auf PAZ-online.de, sportbuzzer.de, auf den PAZ- und Sportbuzzer-Facebook-Seiten, in der gedruckten PAZ sowie allen Partner- und Sponsor-Seiten der Aktion einverstanden. Die im Rahmen dieser Aktion ermittelten Daten werden von den Organisatoren der Aktion nur für deren Durchführung genutzt.

Datenschutz: Hier finden Sie Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten außerhalb Facebooks.

Der Musiker und Extremsportler Joey Kelly war am Donnerstagabend im Peiner Forum zu Gast, um zum Thema „No Limits – Wie schaffe ich meine Ziele?“ zu referieren. Vorab sprach er kurz mit der PAZ.

22.06.2018

Vertreter der Landesbehörde für Straßenbau und des ADAC haben sich jetzt die Autobahn-Baustelle bei Peine mal etwas genauer angesehen. Es gab Lob – aber auch Kritik.

21.06.2018

Christian Axmann ist neuer Stadtrat. Der 44-Jährige aus Ilsede wurde am Donnerstagabend vom Rat der Stadt Peine einstimmig zum Leiter des Dezernats I gewählt.

21.06.2018