Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Drei Verletzte nach Unfall auf Bundesstraße 65
Stadt Peine Drei Verletzte nach Unfall auf Bundesstraße 65
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 01.05.2018
Die Polizei nahm den Unfall mit drei Verletzten auf der B 65 bei Rosenthal auf. Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Aus Richtung Berkum bog nach Angaben der Polizei eine 20-jährige mit ihrem VW Polo auf die B 65 ein und übersah dabei die Vorfahrtsberechtigte. Es kam zur Kollision der beiden Pkw und einem Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Die beiden Autofahrerinnen sowie eine 54 Jahre alte Beifahrerin im Audi wurden leicht verletzt und mussten im Klinikum Peine behandelt werden.

Von Thomas Kröger

Mitreden, mitplanen, mitmachen: Die Partizipation von Kindern und Jugendlichen war das Thema der Bildungskonferenz beim Landkreis Peine. Doch über dieses Thema wurde nicht nur ein Vortrag gehalten.

01.05.2018

Die Proben zum neuen Dreiakter der Vöhrumer HUKL-Bühne sind im vollen Gange. Im Mai führen die Darsteller eine Verwechslungskomödie von Winnie Abel im Dorfgemeinschaftshaus Vöhrum auf: „Kavier trifft Currywurst“.

01.05.2018

Mittels Elternbefragung soll jetzt der Bedarf nach einer Ganztagsschule für Dungelbeck, Schmedenstedt und Woltorf ermittelt werden. Das hat der Rat der Stadt Peine jetzt in seiner Sitzung einstimmig beschlossen.

30.04.2018
Anzeige