Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Diebstahl aus Kiosk: Die Zigaretten sind sind weg

Peine Diebstahl aus Kiosk: Die Zigaretten sind sind weg

Peine . In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in in Peine,  Duttenstedter Straße, ein Kiosk ausgeraubt. Süßigkeiten und Tabakwaren waren die Beute.

Voriger Artikel
1. Mai in Peine: Klare Absage an Abstriche bei Mindestlohn und Rente mit 63
Nächster Artikel
Bei 2,54 Promille fand eine nächtlichte Radtour ihr Ende
Quelle: Symbolfoto: Archiv

Ein bisher unbekannter Täter schlug die Scheibe einer Tür ein, nachdem er zuvor versucht hatte, eine andere Tür aufzuhebeln.

Der Wert der gestohlenen Rauchwaren und der Süßigkeiten betrug rund 300 Euro. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest.

Zeugenhinweise erbittet die Polizei Peine unter Tel. 05171/999-0.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?