Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Diebe brachen in Büro ein

Peine Diebe brachen in Büro ein

Peine. Noch unbekannte Diebe sind in der Nacht zu Donnerstag in mehrere Räume eines Büros am Piener Echternplatz eingebrochen. Die Täter durchsuchten die Räume udn stahlen Bargeld in noch unbekannter Höhe. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Heimatkalender 2016 ist ab sofort erhältlich
Nächster Artikel
Einbrüche in zwei Wohnhäuser

 Die Unbekannten hatten zuvor die Eingangstür des Gebäudes aufgebrochen und im 1. Obergeschoss die Tür zu den Büroräumen aufgehebelt. Nachdem sie Bargeld, das sie in den Büroräumen aufgefunden hatten, an sich genommen hatten, verließen sie das Gebäude unerkannt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Schadenshöhe  auf ca. 2.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr