Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Damenschießabteilung hat eine neue Leitung

Sport Damenschießabteilung hat eine neue Leitung

Bei der Mitgliederversammlung des Bürgervereins Rosenthal ehrte der Vorsitzende Lutz Blumstein mehrere Mitglieder. Andrea Stöber und Carsten Bertram wurden für 25 Jahre treue Mitgliedschaft ausgezeichnet - Sabine Langer, Annemarie Przybyla, Heinrich Walkling und Ursula Wehner für 40 Jahre treue Mitgliedschaft.

Voriger Artikel
Handorfer feierten ausgelassen Fastnacht
Nächster Artikel
Ausstellung zeigt Vielfältigkeit der Religionen

Alte und neue Abteilungsleiterinnen (von links): Annemarie Przybyla, Angelika Augustat, Rita Hülsebus und Doris Ahlvers.

Rosenthal. Klaus Giere und Otto-Heinz Rühmann sind sogar schon seit 50 Jahren dabei.

Außerdem wählten die Frauen der Damenschießabteilung des Bürgervereins Rosenthal ein neue Leitung. Denn: Annemarie Przybyla und ihre Stellvertreterin Rita Hülsebus standen nach jahrelanger erfolgreicher Arbeit nicht mehr zur Wahl. Angelika Augustat wurde zur neuen Leiterin der Damenschießabteilung gewählt und Doris Ahlvers zu ihrer Stellvertreterin.

Der Verein dankte Annemarie Przybyla und Rita Hülsebus für ihre langjährige und erfolgreiche Arbeit mit der Damenschießabteilung und wünschte dem neuen Führunsgduo „Spaß, Erfolg sowie Unterstützung“.

ale

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr