Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Dachrinnen gestohlen: Täter erwischt

Peine Dachrinnen gestohlen: Täter erwischt

Peine. Auf frischer Tat erwischt: Am Donnerstagvormittag wurde gegen 10.50 Uhr an der Vöhrumer Straße in peine auf dem Lagerplatz einer Dachdeckerei ein 47-jähriger Mann aus Peine von dem Eigentümer dabei angetroffen, als er dabei war, gerade Dachrinnen vom Grundstück zu entwenden.

Voriger Artikel
PTG: Trendwende geschafft - Lob vom Chef
Nächster Artikel
Erwin Günter geht in den Ruhestand

Der Eigentümer hielt den Mann solange fest, bis die alarmierte Polizei eintraf. Nach Feststellung der Personalien wurde der Mann wieder entlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?