Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
DSDS-Sieger Luca Hänni: Ab sofort werden Tickets verkauft

Peine DSDS-Sieger Luca Hänni: Ab sofort werden Tickets verkauft

Luca Hänni konnte das Finale 2012 von "Deutschland sucht den Superstar" für sich entscheiden. Am Samstag, 17. November, kommt der 17-jährige Teenie-Schwarm im Rahmen seiner großen Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz in die Peiner Festsäle.

Voriger Artikel
Feierstunde für die Bürgerarbeit
Nächster Artikel
Aus für die Fraktion: Ilse Schulz wird Einzelmitglied

Glücksmoment: Luca Hänni (l.) mit den Juroren beim DSDS-Finalsieg.

Karten für das Konzert gibt es im Verkauf beim Kulturring Peine im Forum und im Service der PAZ. Reservierte Karten können ab sofort abgeholt werden.

„Man sollte mit seinem Entschluss nicht zu lange warten, denn knapp die Hälfte des Hauses ist mittlerweile schon belegt“, sagt Britta Sytnik vom Kulturring.

Im packenden Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ setzte sich Luca Hänni gegen Daniele Negroni durch. Die Zuschauer wählten den 17-Jährigen zum DSDS-Sieger 2012.

Sein Song „Don‘t Think About Me“ aus der Feder von Erfolgsproduzent und DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen landete in den Charts direkt nach Veröffentlichung noch am Finalabend (24. April) auf Platz 1. Am 18. Mai erschien Hännis erstes Album mit dem Titel „My Name is Luca“. Seit Anfang Juni tourt der smarte Mädchenschwarm bereits erfolgreich durch Österreich, die Schweiz und durch ganz Deutschland.

Die Veranstaltung in den Peiner Festsälen wird unterstützt von der Kreissparkasse Peine, den Stadtwerken Peine und der PAZ. Die vier Partner haben sich zusammengetan, um speziell für Jugendliche ein besonderes Angebote in der Fuhsestadt zu machen (PAZ berichtete).

Eintrittskarten zum Konzert kosten 36 Euro, VIP-Tickets inklusive Backstage-Treffen mit Luca Hänni sind für 72 Euro zu haben.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr