Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Container aufgehebelt, Briefkästen zerstört

Kreis Peine Container aufgehebelt, Briefkästen zerstört

Kreis Peine. Noch unbekannte Täter haben am Wochenende einen Container an der Peiner Werner-Nordmeyer-Straße aufgebrochen und Geld gestohlen. Daneben wurden am Montag in Bülten mehrere Briefkästen durch Böller zerstört. Die Polizei sucht Zeugen unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Workshop des Jugendhilfeausschusses
Nächster Artikel
Deutliche Kritik an der Westfalenbahn

Über den Zeitraum des vergangenen Wochenendes wurde in Peine, Werner-Nordmeyer-Straße, die Nebeneingangstür eines dort stehenden Containers von bisher nicht bekannten Personen aufgebrochen. Aus dem Container wurden ein geringer Bargeldbetrag und eine Geldtasche entwendet. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 300 Euro.
Und in Bülten wurde am Montagnachmittag, in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 16:55 Uhr,  in den Straßen Hinter den Höfen und Dammweg jeweils ein Briefkasten durch eingeworfene Böller zerstört. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei ca. 200 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?