Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Blinder Senior 
ist gestorben

Peine Blinder Senior 
ist gestorben

Der Senior, der am Dienstag bei einem Unfall vor dem Wohnpark Fuhseblick bei einem Unfall schwere Kopfverletzungen erlitten hat, ist gestern gegen 10 Uhr gestorben. Das teilte Polizei-Sprecher Stefan Rinke mit.

Peine. Der 64-Jährige Mann mit einer Sehbehinderung war mit einem Lieferwagen zusammengestoßen und gestürzt. Der 37-Jährige Fahrer hatte nach dem Unfall angegeben, dass er den Wagen noch nicht gestartet habe. Der Blinde sei gegen das Fahrzeug gelaufen. Der Senior konnte zu dem Unfall nicht mehr befragt werden.

Die zuständige Staatsanwaltschaft hat inzwischen einen Antrag auf Obduktion gestellt, um nach der Todesursache zu forschen und unfalltypische Verletzungen zu ermitteln. Es sind bereits ein Gutachter und ein Rechtsmediziner eingeschaltet, die die Polizei bei ihrer Arbeit unterstützten.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr