Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Blende 2013: Die Jury hat getagt

Peine Blende 2013: Die Jury hat getagt

Peine. Keine leichte Aufgabe hatte die Jury des PAZ-Zeitungsleser-Fotowettbewerbs „Blende 2013“. Einige hundert Fotos galt es zu sichten, zu sortieren, zu diskutieren und zu bewerten, um die Sieger zu ermitteln.

Voriger Artikel
Vorwurf der räuberischen Erpressung: Amtsgericht Peine stellte Verfahren ein
Nächster Artikel
PAZ verlost Karten für Schlagerstar Stefanie Hertel

Die Juroren waren (von links) Ralf Büchler, Wolfgang Glandt, Kerstin Wosnitza, Elke Brandes und Daniel Dormeyer.

Quelle: mic

Mit dabei waren Elke Brandes und Daniel Dormeyer von den Sponsoren Kreissparkasse beziehungsweise Volksbank, Wolfgang Glandt von Glandt-Werbung sowie von der PAZ der Fotograf Ralf Büchler und die Redakteurin Kerstin Wosnitza.

Beliebteste Kategorie war eindeutig „Tierisch“. Aber auch zu den anderen Themen gab es viele Einsendungen und die Jury hatte die Qual der Wahl. Welche Amateur-Fotografen sich mit ihren Beiträgen gegen die starke Konkurrenz durchsetzen konnten, wird in der Samstagsausgabe der PAZ veröffentlicht.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?