Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Betrunkener Radler gestoppt

Vöhrum Betrunkener Radler gestoppt

Vöhrum. In der Nacht zu Samstag wurde gegen 2 Uhr ein 16-jähriger Jugendlicher aus Peine von der Polizei in Vöhrum auf der Straße „ An der Ziegelei“ kontrolliert. Er war betrunken Fahrrad gefahren.

Voriger Artikel
„Manouria impressa“ ist das Tier des Monats
Nächster Artikel
Mogilew-Kinder wurden verabschiedet

Der Jugendliche war den Beamten aufgefallen, weil er mit einem Fahrrad unterwegs war, bei dem die Beleuchtung unzureichend war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein von ihm durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,88 Promille. Dem jungen Mann wurde ein Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr