Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Betrunkener Autofahrer prallt gegen Baum

Drei Verletzte bei Unfall Betrunkener Autofahrer prallt gegen Baum

Am Dienstag gegen 18:40 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 22 zwischen Woltorf und Schmedenstedt zu einem Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Der 35-jährige Fahrer eines VW Golf war vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Voriger Artikel
Modellversuch: Tempo 30 auf Hauptverkehrsstraßen
Nächster Artikel
Beliebtes Buch heißt „Die Menschheit hat den Verstand verloren“

Hierbei wurden neben dem Fahrer auch die beiden Beifahrer (59 und 62 Jahre) im Auto verletzt. Die drei leicht Verletzten kamen mit Rettungswagen ins Krankenhaus. Dem 35-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr