Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Betrunken auf dem Mofa unterwegs

Peine-Dungelbeck Betrunken auf dem Mofa unterwegs

Am Dienstagnachmittag wurde zwischen Dungelbeck und Woltorf ein 70-jähriger Mofafahrer von der Polizei kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten bei dem Mann einen AAK-Wert von 2,98 Promille fest. Er war Wiederholungstäter.

Voriger Artikel
Heute Abend A2-Auffahrt gesperrt
Nächster Artikel
Abstandsmessung auf A2: Viele Verstöße

Am Dienstagnachmittag, gegen 13:45 Uhr, wurde in der Gemarkung Dungelbeck, auf der K 47, zwischen Dungelbeck und Woltorf, ein 70-jähriger Mofafahrer von der Polizei kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten bei dem Mann einen AAK-Wert von 2,98 Promille fest. Der Mann war den Beamten jedoch kein Unbekannter, hatte sie ihn doch bereits am vergangenen Sonntag schon einmal mit einem AAK-Wert von 2,28 Promille angetroffen. Auch diesmal wurde dem Mann ein Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?