Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Beleidigungen im Getränkemarkt

Zeugen schlichten Streit Beleidigungen im Getränkemarkt

Zu Streitigkeiten bei einem Getränkemarkt an der Celler Straße kam es am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr. Die 34-jährigen Frau mit Baby und ein 68-jähriger Peiner gerieten in einen Streit, in dessen Verlauf die Frau massiv beleidigt wurde.

Peine Celler straße 52.3286821 10.2309013
Google Map of 52.3286821,10.2309013
Peine Celler straße Mehr Infos
Nächster Artikel
Lotto: Peiner gewinnt 275.000 Euro

Streit im Getränkemarkt. Die Polizei sucht Zeugen

Quelle: Archiv (Symbolfoto)

Peine. Ein beherzter Passant ging schließlich dazwischen und schlichtete, wie die Peiner Polizei mitteilt.

Dieser und andere Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizei Peine unter 05171/9990 zu melden.

Von Simon Pohlreich

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?