Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Behinderungen auf A2 bis zum Nachmittag

Nach Lastwagenunfall bei Lehrte Behinderungen auf A2 bis zum Nachmittag

Nach einem erneuten Auffahrunfall mit einem Lastwagen auf der A2 bei Lehrte staut sich der Verkehr in Richtung Hannover. Gegen 8 Uhr war ein Lastwagen auf ein Stauende aufgefahren und hatte drei weitere Lastwagen dabei beschädigt. Die Bergungsarbeiten werden bis mindestens 15.30 Uhr andauern.

Voriger Artikel
Meyer & Meyer: Neue Halle für 20 Millionen Euro
Nächster Artikel
Zwei Fälle von Unfallflucht

Gegen 8 Uhr war ein Lastwagen auf das Stauende auf der A2 bei Lehrte aufgefahren und hatte drei weitere Lastwagen dabei beschädigt.

Quelle: dpa

Der Fahrer des Lastwagens, der den Unfall verursachte, wurde dabei in seiner Fahrerkabine eingeklemmt und schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Nachdem er von den Rettungskräften befreit worden war, kam er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Drei weitere Lastwagenfahrer erlitten leichte Verletzungen.

Die Autobahn ist in Richtung Hannover auf einen Fahrstreifen verengt. Die Verkehrsmanagementzentrale rät, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Gegen 8 Uhr war ein Lastwagen auf das Stauende auf der A2 bei Lehrte aufgefahren und hatte drei weitere Lastwagen dabei beschädigt.

Zur Bildergalerie

Die Bergungsarbeiten werden bis mindestens 15.30 Uhr andauern. Solange steht auch nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.

jki/sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?