Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Bande raubt Jugendlichen bei Nacht aus

Peine Bande raubt Jugendlichen bei Nacht aus

Peine . Ausgeraubt wurde ein 17-jähriger am Montagabend an der Sporthalle am Silberkamp. Drei Jugendliche pressten ihm unter Drohungen seine Wertsachen ab.

Voriger Artikel
Etliche Unfallfluchten: Rollerfahrerin verletzt und mehrere Parkrempler
Nächster Artikel
Trickdiebin bestiehlt hilfsbereite Rentnerin

Gegen 21:55 Uhr saß das 17-jährige Opfer auf einer Bank, als die drei Jugendlichen, die ungefähr 17 bis 19 Jahre alt sein könnten, ihn ansprachen.

Die Täter forderten unter Drohungen sein Handy, Geld und Armbanduhr, was der 17 jährige auch aushändigte. Einer der Täter zog dem Opfer dann noch die Schuhe aus.

Anschließend flüchteten die drei. Der Schaden beträgt ungefähr 820 Euro.

Zeugen, die zur Aufklärung beitragen können, werden gebeten, sich  mit der Polizei in Peine, Tel. 05171-9990, in Verbindung zu setzen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?