Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Bahnhof: Autofahrer missachten Durchfahrverbot

Peine Bahnhof: Autofahrer missachten Durchfahrverbot

Peine. Etliche Autofahrer missachten das Durchfahrverbot am Bahnhofsplatz. Dies stellte die Polizei erneut fest. 

Voriger Artikel
Blutbuche im Pfarrgarten sorgt für eine ganz besondere Atmosphäre
Nächster Artikel
Bandwettbewerb: PAZ-Leser stimmen ab

Zur Überwachung des dort eingerichteten Durchfahrverbots hatte die Polizei sich am Donnerstag Nachmittag am Bahnhofsplatz postiert.

Hierbei mussten die Beamten feststellen, dass zahlreiche Verkehrsteilnehmer sich nicht an das Verbot hielten, obwohl die Ordnungshüter sich sogar deutlich sichtbar dort aufgestellt hatten.

In rund einer Stunde verwarnten sie 18 Fahrzeugführer gebührenpflichtig.  

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?