Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Automarder bricht Einbruch ab

Peine-Vöhrum Automarder bricht Einbruch ab

Vöhrum. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde im Stiegenkamp ein VW Polo von einer unbekannten Person aufgebrochen. 

Voriger Artikel
BBS: Tischler-Azubis bei Europa-Projekt in Kroatien
Nächster Artikel
Einbruch beim Polizeihunde-Verein

Aus dem Innenraum und aus dem Motorraum baute der Unbekannte ein Steuergerät und das Cockpit aus und legte beide Teile in den Innenraum des Pkw.

Da er vermutlich bei der Tatausführung gestört wurde, ließ er beide Teile zurück und entfernte sich unerkannt. Der  Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Peine, Tel. 05171-9990.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr