Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer kommt von der Straße ab

Nach Überholmanöver trotz unklarer Verkehrslage Autofahrer kommt von der Straße ab

Ein 40-jähriger Autofahrer kam am Dienstag von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum.

Voriger Artikel
Neue Internetseite der Stadt Peine vorgestellt
Nächster Artikel
Könige pflanzen Winterlinde

Am Dienstagmorgen geriet ein 40-jähriger Fahrer eines VW von der Landesstraße 321 nach rechts von der Fahrbahn ab und berührte dabei einen Straßenbaum.

Der 40 Jährige war zuvor bei unklarer Verkehrslage an einem stehenden Lkw vorbeigefahren und kam mit diesem zeitgleich in Berührung bevor er im Anschluss daran von der Fahrbahn abkam. Der Sachschaden wurde auf 12500 Euro geschätzt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?