Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Auto brennt am Straßenrand aus

Peine-Vöhrum Auto brennt am Straßenrand aus

Peine. In der Nacht zum heutigen  Donnerstag wurden Polizei und Feuerwehr gegen 0:45 Uhr zu einem brennenden Pkw Opel Corsa nach Vöhrum, in die  Uhlandstraße gerufen.

Voriger Artikel
„Offene Ateliers im Peiner Land“: Erste Sponsoren haben sich gefunden
Nächster Artikel
Zwei Autos im Stadtgebiet demoliert

Das Fahrzeug war am Tag zuvor dort abgestellt  worden und in der Nacht aus bisher unbekannten Gründen in Brand  geraten.

Bei dem Eintreffen der Einsatzkräfte stand der gesamte  Motorraum bereits in Flammen. Durch das Feuer entstand am Pkw ein  wirtschaftlicher Totalschaden. Auch die Teerdecke der Fahrbahn wurde  durch den Brand beschädigt.

Die Höhe des Gesamtschadens ist noch  nicht bekannt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr