Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Alkoholisierter 52-Jähriger beleidigt Polizeibeamte

Peine Alkoholisierter 52-Jähriger beleidigt Polizeibeamte

Am Samstag gegen 16:12 Uhr wurde die Polizei zu einer durch einen Sturz verletzten Person in die Celler Straße in Peine gerufen.

Voriger Artikel
Polizei verhindert Einbruch: Täter entkommen
Nächster Artikel
Polizei überführte mutmaßlichen gewerblichen Ladendieb

Als die Beamten vor Ort eintrafen wurden sie von dem stark alkoholisierten und aggressiven 52-Jährigen aus Peine sofort und ohne Grund u.a. mit den Worten "alte Pissnelke, Arschloch, Wichser, verpiss Dich, du Clown" fortlaufend beleidigt. Da der Mann auch sonst uneinsichtig war und nicht zu beruhigen war, wurde er zur Ausnüchterung dem Polizeigewahrsam zugeführt. Auch hier setzten sich die Beleidigungen unentwegt fort.

Gegen den Mann wurde ein Strafanzeige gefertigt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr