Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Ab in die Mitte 2014: Erneut Preis für Peine-Marketing

Peine Ab in die Mitte 2014: Erneut Preis für Peine-Marketing

Peine. „Peine l@chelt“: Bereits zum vierten Mal konnte Peine-Marketing jetzt beim Landeswettbewerb punkten. Als eine von nur sechs Städten in Niedersachsen wurde die Fuhsestadt gestern in Westerstede als Preisträger der City-Initiative Ab in die Mitte 2014 gekürt.

Voriger Artikel
IG Bau will Winter-Kündigungen im Kreis Peine verhindern
Nächster Artikel
Einbrecher in Bürogebäude und Jugendtreff

Preisverleihung mit Minister Olaf Lies (l.): Thomas Severin (M.) nahm gestern die Urkunde entgegen. Auch Jürgen aus dem Kahmen war dabei.

Quelle: oh

Bei einer Feierstunde überreichte Niedersachsens Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Olaf Lies (SPD), gemeinsam mit Jürgen aus dem Kahmen, Präsident des Handelsverband Niedersachsen-Bremen, die Siegerurkunde. Thomas Severin, Geschäftsführer von Peine-Marketing, nahm sie freudestrahlend entgegen.

Das Konzept von „Peine l@chelt“ entstand in enger Zusammenarbeit mit der City-Gemeinschaft und interessierten Bürgerinnen und Bürgern. In den Monaten August/September 2014 kann es nun durch den erneuten Wettbewerbsgewinn zahlreiche Aktivitäten zur Belebung der Peiner Innenstadt geben. Weitere Details zum Preis werden Bürgermeister Michael Kessler sowie Vertreter von Peine-Marketing und City-Gemeinschaft heute Nachmittag bekannt geben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr