Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
A2: Sperrung der Anschlussstellen bei Peine

Richtung Berlin A2: Sperrung der Anschlussstellen bei Peine

Achtung Autofahrer: Von Montag, 12. Juni, 12 Uhr, bis Freitag, 16. Juni, 17 Uhr, werden auf der Autobahn 2 im Bereich Peine, die Fahrbahndeckungen erneuert. Dafür muss die Anschlussstelle Peine in Richtung Berlin komplett geperrt werden, an der Anschlussstelle Peine-Ost ist die Abfahrt in diesem Zeitraum nicht möglich, allerdings bleibt die Auffahrt dort in Richtung Berlin geöffnet. Eine entsprechende Umleitung ist eingerichtet und ausgeschildert.

Voriger Artikel
Geschwindigkeitsmessungen: Massive Verstöße
Nächster Artikel
Landkreis Peine: 1,6 Millionen Euro für mehr Kita-Personal

Deckenerneuerung auf der A2.

Quelle: Archiv

Peine. Autofahrer aus Richtung Hannover, die in diesem Zeitraum in Peine abfahren wollen, werden gebeten, die Anschlussstelle Hämelerwald zu nutzen und ab dort der ausgeschilderten Umleitung zu folgen. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen. Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hannover bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?