Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
A 2: Taubenanhänger kippte um

Peine A 2: Taubenanhänger kippte um

Peine. Schreck auf der Autobahn 2 am Sonntagmorgen: Der Anhänger eines Taubentransporters aus Polen war in Höhe Peine-Ost in Fahrtrichtung Berlin umgekippt.

Voriger Artikel
Feuer in Südstadt: 75 Kräfte im Einsatz
Nächster Artikel
Jugendlichen brutal auf den Kopf getreten

Lkw-Anhänger umgekippt: Die Polizei führte den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Quelle: Ralf Büchler

Gegen 9.50 Uhr kam der Alarm: „Zunächst hieß es Unfall mit drei Lkw und eingeklemmter Person“, sagte Olaf Spötter, Brandmeister vom Dienst. Glücklicherweise stellte sich der Unfall dann weniger dramatisch dar. Der Anhänger eines leeren Taubentransporters aus Polen war in den Graben gekippt. Verletzt wurde niemand. Der Verkehr wurde von der Autobahnpolizei Braunschweig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Einen größeren Stau gab es nicht. Über die Unfallursache gab es gestern noch keine Erkenntnisse.

jti

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr