Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
46-Jähriger leicht verletzt

Unfall in Stederdorf 46-Jähriger leicht verletzt

Gegen 10:45 Uhr am Dienstagmorgen kam es in Stederdorf, auf der Dieselstraße zu einem Auffahrunfall, bei dem ein 46-jähriger Mann leicht verletzt worden ist.

Voriger Artikel
Peiner Dealer vor dem Landgericht
Nächster Artikel
Bestes Junior-Unternehmen kommt vom Silberkamp

Auffahrunfall in Sterderdorf: Ein 46-jähriger Autofahrer wurde bei dem Aufprall leicht verletzt.

Quelle: Archiv

Stederdorf. Ein 67-Jähriger hatte zu spät erkannt, dass der vor ihm fahrende 46-Jährige seinen VW Tiguan verkehrsbedingt an der Kreuzung zur Peiner Straße angehalten hatte. Durch diese Unachtsamkeit war er mit seinem VW UP auf den anhaltenden Tiguan aufgefahren.

Bei dem Aufprall wurde der Fahrer im Tiguan leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr