Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
26-Jähriger bedrohte Freundin mit Messer

Peine 26-Jähriger bedrohte Freundin mit Messer

Peine. Ein 26-Jähriger soll am späten Freitagabend unter Alkoholeinfluss seine fünf Jahre jüngere Freundin mit einem Messer bedroht und angekündig haben, ihr „den Kopf abzuschneiden“.

Voriger Artikel
Elke Richardt gewann bei SPD-Bürgerbefragung
Nächster Artikel
Fuhseschotten feierten Burns Supper

Laut Polizeibericht ereignete sich der Vorfall gegen 21.35 Uhr in der Wohnung der jungen Frau am Neisser Weg.
Nachdem der Mann die 21-Jährige bedroht hatte, flüchtete diese offenbar in ein Badezimmer, von wo aus sie per Telefon die Polizei verständigte. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war der Mann bereits verschwunden, wenig später konnte er jedoch in der näheren Umgebung aufgefunden werden. Gegen ihn wurde schließlich eine Strafanzeige gefertigt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?