Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
19-Jähriger mit Schusswaffe bedroht?

Peine 19-Jähriger mit Schusswaffe bedroht?

Ein 26-jähriger Peiner soll in Dungelbeck einen 19-Jährigen angeblich mit einer Schuswaffe bedroht haben. Das teilte die Polizei Peine mit.

Voriger Artikel
1819: Peine hatte exakt 2301 Einwohner
Nächster Artikel
Wense und Oelerse siegten beim Kreiswettbewerb der Feuerwehren

Die Polizei geht der angeblichen Drohung nach.

Der Vorfall ereignete sich bereits am vergangenen Dienstag gegen 3 Uhr in der Früh. Der 26-Jährige habe dem Jugendlichen demnach gedroht; "Wenn du nicht machst, was ich von dir will, jage ich dir 'ne Kugel ins Bein." Er verlangte von dem 19-Jährigen, dass dieser Handys im Internet bestellen solle.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr