Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
VfL Wolfsburg VfL spielt Raute: Brekalo muss sich in Geduld üben
Sportbuzzer VfL Wolfsburg VfL spielt Raute: Brekalo muss sich in Geduld üben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:18 10.12.2018
Zurzeit Bankdrücker: Josip Brekalo (r.).  Quelle: Boris Baschin

Im Mittelfeld des VfL Wolfsburg ergibt sich durch das Comeback des Kapitäns eine erhöhte Konkurrenzsituation. Manager Jörg Schmadtke hält diese eher für förderlich als hinderlich. 

10.12.2018

Er ist zurück: Durch den kurzfristigen Ausfall von Elvis Rexhbecaj feierte VfL-Kapitän Josuha Guilavogui am Samstag gegen Hoffenheim sein Startelf-Comeback – und er erfüllte seine Aufgabe ordentlich.

10.12.2018

Leckeres Essen, bezaubernde Outfits, super Stimmung: Am Sonntagabend trafen sich Spieler und Spielerinnen der Männer- und Frauenmannschaft sowie Trainer, Mitarbeiter und Verantwortliche der VfL Wolfsburg GmbH ab 18 Uhr zur Weihnachtsfeier, die diesmal eine Party statt einer Gala wurde. Gefeiert haben rund 450 VfLer und VfLerinnen im Businessbereich der VW-Arena.

09.12.2018