Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
VfL Wolfsburg
16.01.2018 - 18:59 Uhr
In der vergangenen Saison hatte er einen schweren Stand, musste sich im Torhüter-Duell Diego Benaglio stellen. Bei jedem Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten musste sich VfL-Schlussmann Koen Casteels neu behaupten, der Schweizer saß ihm mit seiner jahrelangen Erfahrung im Nacken. Doch jetzt liegt das erste Halbjahr als unangefochtene N...
mehr
16.01.2018 - 15:36 Uhr
Der VfL hat beim 0:0 am Sonntagabend in Dortmund einen sehr ordentlichen Rückrunden-Start hingelegt er hätte daraus aber auch einen Super-Start machen können. Dazu fehlten jedoch Tore. Wie in den vergangenen drei Auswärtsspielen in der Fußball-Bundesliga. Den letzten Treffer gabs da beim 1:2 in Augsburg. In Unterzahl.
mehr
16.01.2018 - 12:29 Uhr
Es kommt nicht selten vor, dass man Martin Schmidt in diesen Tagen auf dem Trainingsplatz mit einer Taktiktafel sieht. Der VfL-Trainer muss das Wolfsburger Offensivspiel neu erfinden. Es geht darum, neue Ideen zu kreieren, wie man wieder zum Torerfolg gelangen kann.
mehr
16.01.2018 - 11:31 Uhr
Jetzt steht es fest: Der DFB hat die Pokal-Viertelfinals zeitgenau terminiert. Der VfL muss am Mittwoch, 7. Februar, um 20.45 Uhr beim FC Schalke 04 antreten. Das bedeutet, dass die Begegnung des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten beim Liga-Dritten live im Free-TV in der ARD zu sehen ist. Der Pay-TV-Sender Sky überträgt alle Partien live.
mehr
16.01.2018 - 11:00 Uhr
Au revoir, PG Ntep! Der VfL-Flügelspieler steht unmittelbar vor einem Wechsel in seine Heimat nach Frankreich zu AS St. Etienne. Der Offensivmann gehörte in Dortmund schon nicht mehr zum Kader, am Montag fehlte der 25-Jährige dann beim Training, weil er letzte Details mit seinem neuen Klub zu klären hatte.
mehr
15.01.2018 - 17:13 Uhr
Schock im VfL-Training! Nach einem Zweikampf mit Sebastian Jung geht Youngster Victor Osimhen zu Boden, schreit plötzlich lauthals auf und hält sich die rechte Schulter. Vieles deutete darauf hin, dass sich der 19-Jährige die Schulter ausgekugelt hat. Am Montagnachmittag gab der Wolfsburger Fußball-Bundesligist dann aber Entwarnung.
mehr
15.01.2018 - 16:02 Uhr
Er hatte es nicht immer leicht - sowohl sportlich als auch privat. Doch nach einem turbulenten ersten Halbjahr scheint VfL-Profi William endgültig beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten angekommen zu sein. Mit einer bärenstarken Leistung am Sonntag bei Borussia Dortmund hat der Brasilianer diesen Eindruck gefestigt.
mehr
15.01.2018 - 13:03 Uhr
Es sollte Klarheit herrschen, es herrschte Klarheit aber irgendwie auch wieder nicht. Nicht Maximilian Arnold, nicht Josuha Guilavogui, sondern Paul Verhaegh führte den VfL beim 0:0 in Dortmund erneut aufs Feld. Nach seiner Rückkehr soll allerdings Ignacio Camacho Mannschaftsführer des Fußball-Bundesligisten bleiben.
mehr
15.01.2018 - 12:48 Uhr
Vor vier Jahren war der VfL Wolfsburg bei der WM in Brasilien gut vertreten. Und wie sieht es in diesem Jahr aus? Voraussichtlich nicht gut.
mehr
15.01.2018 - 12:05 Uhr
Vielleicht versteht Martin Schmidt nicht so ganz, wie Kommunikation mit der Öffentlichkeit funktioniert. Denn dass der VfL-Trainer die Kapitänsfrage nicht so wichtig nimmt, heißt ja nicht automatisch, dass sich niemand dafür interessiert. Und so kommt der Eiertanz um die Binde nicht gut an.
mehr

Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.