Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
VfL Wolfsburg
17.01.2018 - 19:00 Uhr
Es lief in dieser Saison noch nicht wirklich rund für den VfL: Zwar hat der Wolfsburger Fußball-Bundesligist erst vier Spiele verloren, allerdings auch nur drei gewonnen. Hinzu kommen elf Unentschieden. Damit rangiert das Team von Trainer Martin Schmidt aktuell auf Platz zwölf. Am Samstag (15.30 Uhr) erwarten Yunus Malli und Co. Eintracht Frankf...
mehr
17.01.2018 - 17:15 Uhr
Es fehlten nur noch letzte Details - und die wurden am Mittwoch eingetütet: Der Wechsel von PG Ntep vom VfL Wolfsburg zum französischen Erstligisten AS St. Etienne ist fix. Der Flügelspieler wird bis zum Saisonende ausgeliehen.
mehr
17.01.2018 - 15:55 Uhr
Er ist immer für eine Überraschung gut: Ex-VfLer Max Kruse steigt jetzt in den Motorsport ein. Zu Beginn des Jahres hatte der Profi des Bremer Fußball-Bundesligisten ein Rennteam mit dem Namen "Max Kruse Racing" gegründet, das mit einem VW GTI in der ADAC TCR Germany an den Start gehen wird. Damit hat der Werder-Stürmer neben dem Pokerspiel jetz...
mehr
17.01.2018 - 14:49 Uhr
Mario Gomez nach Stuttgart verkauft, Marvin Stefaniak nach Nürnberg verliehen und Josip Brekalo wiederum vorm Leihende aus Stuttgart zurückgeholt sowie Renato Steffen aus Basel verpflichtet: Bislang ists ein ruhiger Transferwinter beim VfL, verglichen mit denen der vergangenen Jahre. Jetzt steht eine weitere Personalie kurz vor dem Abschluss: S...
mehr
17.01.2018 - 13:39 Uhr
Für Koen Casteels kann es kaum besser laufen: Er hat seinen Stammplatz beim VfL sicher, liefert Woche für Woche ordentliche Leistungen ab und genießt Ansehen innerhalb der Mannschaft. Ausruhen darf sich der 25-Jährige aber nicht. Sondern gerade jetzt muss der Torhüter richtig Gas geben, denn der Schlussmann will zur WM.
mehr
16.01.2018 - 18:59 Uhr
In der vergangenen Saison hatte er einen schweren Stand, musste sich im Torhüter-Duell Diego Benaglio stellen. Bei jedem Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten musste sich VfL-Schlussmann Koen Casteels neu behaupten, der Schweizer saß ihm mit seiner jahrelangen Erfahrung im Nacken. Doch jetzt liegt das erste Halbjahr als unangefochtene N...
mehr
16.01.2018 - 15:36 Uhr
Der VfL hat beim 0:0 am Sonntagabend in Dortmund einen sehr ordentlichen Rückrunden-Start hingelegt er hätte daraus aber auch einen Super-Start machen können. Dazu fehlten jedoch Tore. Wie in den vergangenen drei Auswärtsspielen in der Fußball-Bundesliga. Den letzten Treffer gabs da beim 1:2 in Augsburg. In Unterzahl.
mehr
16.01.2018 - 12:29 Uhr
Es kommt nicht selten vor, dass man Martin Schmidt in diesen Tagen auf dem Trainingsplatz mit einer Taktiktafel sieht. Der VfL-Trainer muss das Wolfsburger Offensivspiel neu erfinden. Es geht darum, neue Ideen zu kreieren, wie man wieder zum Torerfolg gelangen kann.
mehr
16.01.2018 - 11:31 Uhr
Jetzt steht es fest: Der DFB hat die Pokal-Viertelfinals zeitgenau terminiert. Der VfL muss am Mittwoch, 7. Februar, um 20.45 Uhr beim FC Schalke 04 antreten. Das bedeutet, dass die Begegnung des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten beim Liga-Dritten live im Free-TV in der ARD zu sehen ist. Der Pay-TV-Sender Sky überträgt alle Partien live.
mehr
16.01.2018 - 11:00 Uhr
Au revoir, PG Ntep! Der VfL-Flügelspieler steht unmittelbar vor einem Wechsel in seine Heimat nach Frankreich zu AS St. Etienne. Der Offensivmann gehörte in Dortmund schon nicht mehr zum Kader, am Montag fehlte der 25-Jährige dann beim Training, weil er letzte Details mit seinem neuen Klub zu klären hatte.
mehr

Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.