Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Sport überregional
ATP-Turnier
Der Schweizer Weltranglistenerste Roger Federer.

Der Fluch ist gebannt: Nach vier Niederlagen in Folge hat Roger Federer seinen Angstgegner Andy Murray im Halbfinale des mit drei Millionen Dollar dotierten ATP-Turniers von Cincinnati/Ohio ausgeschaltet.

  • Kommentare
mehr
Bundeswehr
SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier

Bei einem Wahlsieg will SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier einen „konkreten Fahrplan“ für den Abzug der deutschen Soldaten aus Afghanistan aushandeln.

  • Kommentare
mehr
Radrennen
Tolle Stimmung bei der "Nacht von Hannover"

50 000 Zuschauer, so die offiziellen Angaben, feierten am Freitagabend ihr Fest in der Innenstadt, so viele wie im vergangenen Jahr. Dazu strahlte die beleuchtete Oper im Hintergrund als Kulisse - die „Nacht“ bleibt auch in ihrer 25. Auflage ein glänzendes Rennen:

  • Kommentare
mehr
Radsport
Ein Bild aus fröhlichen Tagen: 2004 schmückte Jan Ullrich (rechts) noch jedes Radrennen – und hatte mit Andreas Klöden (links) und „Nacht“-Organisator Reinhard Kramer gut Lachen.

Es ist noch gar nicht so lange her, da konnte diese Nachricht kaum jemanden überraschen: Jan Ullrich kommt zur „Nacht von Hannover“. Diesmal allerdings ist die Meldung eine kleine Sensation.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik
War ein Sprinter aus dem 100-m-Finale gedopt? Die IAAF sagt nein.

Der Leichtathletik-Weltverband IAAF hat Gerüchte zurückgewiesen, beim 100-m-Finale der Männer hätte es einen Dopingfall gegeben. Die Ergebnisse der Kontrollen lägen bislang überhaupt noch nicht vor.

  • Kommentare
mehr
Aufbruchstimmung
Euphorie beim TSV Hannover-Burgdorf.

Die Euphorie auf das Abenteuer Handball-Bundesliga ist beim TSV Hannover-Burgdorf deutlich spürbar. Nur kurzzeitig wurde die Aufbruchstimmung vor der Premierensaison durch den überraschenden Rücktritt von Geschäftsführer Diethard Mühge gestört.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik-WM
Die vierte Dimension: Mit 9,58 Sekunden hat der Jamaikaner Usain Bolt bei der WM einen Fabelweltrekord über 100 Meter aufgestellt.

100 Meter in unglaublichen 9,58 Sekunden: Nach seinem Fabelweltrekord fühlt sich Usain Bolt bereit zu weiteren großen Taten.

mehr
Berlin
Horst Köhler (2. von rechts) hat am Sonnabend in Berlin die Leichtathletik-WM eröffnet.

Die 12. Leichtathletik-Weltmeisterschaft ist am Sonnabendnachmittag im Berliner Olympiastadion von Bundespräsident Horst Köhler offiziell eröffnet worden.

mehr
Leichtathletik-WM
Teilnehmer beim 20-Kilometer-Gehen.

Bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin haben am Sonnabend die Wettkämpfe begonnen. Nachdem am Morgen im Olympiastadion die ersten Vorkämpfe stattfanden, startete um 13.00 Uhr mit dem 20-Kilometer-Gehen der Männer der erste Wettbewerb in der Innenstadt.

mehr
Wasserball-Bundesliga
Das Wasserballteam vom Hannoverschen SV 92 (Foto: Die hannoversche Spielerin Mandy Zöllner) bekommt Verstärkung aus Bochum.

Carmen Gelse und Jasmin Krieter wechseln von Bochum nach Hannover.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik-WM
Im Berliner Olympiastadion werden ab dem 15. August die Weltmeister ermittelt.

Am 15. August beginnen in Berlin die 12. Leichtathletik-Weltmeisterschaften. Bis zum 23. August ist die deutsche Hauptstadt das Mekka der Leichtathletik-Fans.

mehr
1 ... 507 508 510 512 513 ... 517
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.