Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Sport überregional
Beim GP von Macao

Der 31-jährige Brite erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus. Hegarty war mit seiner Honda in der sechsten Runde in der Fisherman's Kurve schwer gestürzt.

  • Kommentare
mehr
Bayern-Präsident

Der Präsident des FC Bayern lässt sich über die zweitgrößte Mannschaftssportart Deutschland aus - und erklärt, warum es keine Handballsparte beim Fußball-Rekordmeister geben wird.

  • Kommentare
mehr
Transfergerücht aus Spanien

Der Stürmer von Atlético Madrid stand schon mehrfach im Fokus des deutschen Rekordmeisters. Kommt es diesmal zu einer Verpflichtung? Angeblich ist der FC Bayern bereit, tief in die Tasche zu greifen.

  • Kommentare
mehr
Basketball

Die deutschen Basketball-Stars kommen mit den Mavericks einfach nicht in Tritt. Paul Zipser hat einen kuriosen Kurzauftritt für Chicago.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Samstag

Live im TV, Stream und Ticker: Das bayerische Nachbarschaftsduell FCB gegen FCA am zwölften Spieltag der Bundesliga. So könnt Ihr die Partie sehen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Samstag

Live im TV, Stream und Ticker: Die Roten Bullen aus Sachsen gastieren am zwölften Bundesliga-Spieltag in der BayArena. So könnt Ihr die Partie sehen.

  • Kommentare
mehr
Nächster Rückschlag

Die BVB-Krise geht unter Trainer Peter Bosz ungebremst weiter. Selbst internationale Medien greifen die schwachen Leistungen der Dortmunder inzwischen auf. Ein Überblick.

  • Kommentare
mehr
BVB in der Krise

Borussia Dortmund kann in der Bundesliga offenbar nicht mehr gewinnen. Durch die Niederlage im Freitagsspiel gegen den VfB Stuttgart ist der BVB nun seit fünf Bundesliga-Partien ohne Sieg. Die Abwehr schwächelte bedenklich.

  • Kommentare
mehr
Das Netz ist entsetzt

Was war DAS denn?! Marc Bartra und Roman Bürki haben jetzt schon für den Slapstick-Moment des Spieltags gesorgt. Bei der Partie gegen den VfB Stuttgart sorgt ihr gemeinsamer schwerer Fehler für das 0:1. Das Netz ist entsetzt.

  • Kommentare
mehr
Schafft der BVB die Wende?

BVB-Coach Bosz will mit einem Sieg beim VfB Stuttgart „den Wind wieder drehen“. Die Borussia steht nach ihrer Negativserie im Freitagsspiel unter Druck - verzichtet beim Wiedersehen mit dem ehemaligen BVB-Coach Wolf aber auf seinen besten Torjäger. Verfolgt das Spiel hier im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Dortmund-Star in der Krise

Pierre-Emerick Aubameyang wurde erneut suspendiert, sein Verein Borussia Dortmund wird ohne ihn in Stuttgart antreten. Nach SPORTBUZZER-Informationen sucht der BVB nun schon nach zwei neuen Stürmern. Doch wer könnten die Kandidaten sein?

  • Kommentare
mehr
Korruptionsskandal
Manuel Burga, Ex-Chef des peruanischen Verbandes, ist einer von drei einstmals hochrangigen Fußball-Funktionären, die sich gegenwärtig in einem Prozess im Zuge des Fifa-Korruptionsskandals verantworten müssen.

Angebliche Morddrohung im Gerichtssaal gegen den Kronzeugen der Staatsanwaltschaft, ein Suizid und die Offenlegung eines mafia-ähnlichen Bestechungssystems – der erste Prozess im Zuge des Fifa-Korruptionsskandals hat alle Zutaten für einen Hollywood-Thriller.

mehr
1 2 4 6 7 ... 490
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.