Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Sport überregional
Unter neutraler Flagge

Start unter neutraler Flagge: Sportler aus Russland dürfen trotz des Doping-Skandals in Russland bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Südkorea teilnehmen. Das beschloss die Olympische Versammlung.

  • Kommentare
mehr
Skispringen-Teamwettbewerb

Licht und Schatten für das deutsche Team in Titisee: Obwohl die Top-Athleten Freitag und Wellinger erneut überragende Sprünge zeigen, reicht es in der Mannschaft nur für Rang drei. Um die Norweger als Team zu schlagen, reicht die Konstanz der DSV-Adler noch nicht.

  • Kommentare
mehr
Ski-Alpin

Der Deutsche Skiverband will nach dem Tod Max Burkharts in Zukunft keine jungen Leute mehr für den Abfahrtssport freigeben, wenn diese nicht das DSV-Ausbildungskonzept vollzogen haben.

  • Kommentare
mehr
Ski-Sport unter Schock

Schwarze Wochen für den internationalen Ski-Sport: Erst stirbt im November der französische Abfahrer David Poisson, dann wenige Tage später der erst 17 Jahre alte Max Burghart. Es stellt sich die Frage nach der Sicherheit.

  • Kommentare
mehr
Gegen Dänemark im Achtelfinale

Das war nichts. Die deutschen Handballerinnen liefern im Vorrundenfinale gegen die Niederlande einen schwachen Auftritt ab und bekommen es nun im Achtelfinale mit Dänemark zu tun.

  • Kommentare
mehr
Peruaner verpasst Endrunde 2018 wegen Dopings

Es war sein großer Traum bei einer Weltmeisterschaft für sein Heimatland Peru anzutreten. Doch Paolo Guerrero, einst für den Hamburger SV in der Bundesliga am Ball, wird nicht für sein Land bei WM 2018 in Russland antreten dürfen. 

  • Kommentare
mehr
Rekordmeister profitiert von Marktpool-Regelung

Mit dem FC Bayern konnte sich lediglich ein deutscher Klub in der Champions League für das Achtelfinale qualifizieren. Der BVB und RB Leipzig müssen in die schwächere Europa League. Doch finanziell profitiert der Rekordmeister vom frühzeitigen Aus der übrigen Bundesligisten.

  • Kommentare
mehr
Trainer von Borussia Dortmund steht unter Druck

Nach dem denkwürdigen 4:4 im Derby gegen Schalke versammelten sich Mannschaft und Trainerstab zu einer großen Aussprache. Insbesondere für einen Spieler ergriffen mehrere Profis Partei.  

  • Kommentare
mehr
Niederlage in Belgrad

Nach Hertha BSC und der TSG 1899 Hoffenheim ist mit dem 1. FC Köln auch der dritte deutsche Starter in der Europa League ausgeschieden. Der neue Trainer Stefan Ruthenbeck startet mit einer Niederlage bei Roter Stern Belgrad.

  • Kommentare
mehr
Hoffenheim-Trainer plaudert aus

Ankündigung vom Cheftrainer der TSG 1899 Hoffenheim: Julian Nagelsmann hat durchblicken lassen, dass der FC Bayern München kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Sandro Wagner steht.

  • Kommentare
mehr
Europa League

Schafft das Bundesliga-Schlusslicht unter Neu-Trainer Stefan Ruthenbeck den Neuanfang und das Überwintern im Europapokal? In Belgrad steht dem Effzeh ein Charaktertest ins Haus.

  • Kommentare
mehr
Ballon d'Or

Vor Lionel Messi und Neymar: Cristiano Ronaldo ist bei der von der FIFA unabhängigen Wahl zum Weltfußballer des Jahres ausgezeichnet worden. Der beste Bundesliga-Spieler ist Robert Lewandowski auf Platz neun.

  • Kommentare
mehr
1 3 5 6 ... 507
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.