Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Sport überregional
Coup in Gröden

Mit einer starken Leistung hat Ski-Fahrer Josef Ferstl im italienischen Gröden für eine echte Sensation im Super-G gesorgt. Zwei Österreicher landeten auf den Plätzen dahinter.

  • Kommentare
mehr
Fahrer protestieren

Sie sind sexy - und gehören zur Formel 1 wie der Motor zum Auto. Wird der beliebte Motorsport nun um eine Attraktion ärmer? Die neuen Formel-1-Bosse um Liberty Media wollen den Girls an den Kragen.

  • Kommentare
mehr
Pleiten für Dallas und Atlanta

Kein guter Tag für die deutschen Stars der noramerikanischen Basketball-Liga NBA. Dirk Nowitzki verliert trotz guter Leistung mit den Mavericks. Dennis Schröder setzt in Atlanta seine Negativ-Serie fort.

  • Kommentare
mehr
Darts-WM 2018

Kein Fernseher, kein Auto – aber jede Menge Darts-Talent. Ohne Frage: Phil Taylor ist eine lebende Legende im Darts-Sport. Der 16-fache Weltmeister tritt bei der Darts-WM das letzte Mal in seiner langen Karriere an. „The Power“ im SPORTBUZZER-Porträt.

  • Kommentare
mehr
Dschungelcamp

Nach Ailton, Eike Immel, Thomas Häßler und Co. zieht nun auch Kult-Kicker Ansgar Brinkmann ins Dschungelcamp. Der ehemalige Fußballer von Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden ist Teil der neue Staffel, die am 19. Januar startet.

  • Kommentare
mehr
FC Bayern

Die Ausfallzeit von Nationaltorhüter Manuel Neuer wird sich verlängern. Beim FC Bayern ist eine Rückkehr im Januar schon gar kein Thema mehr. Fehlt er auch in der Champions League gegen Besiktas Istanbul?

  • Kommentare
mehr
Darts-WM

Was früher vor allem in verrauchten Kneipen beliebt war, hat sich mittlerweile zu einem internationalen Sport mit Kultfaktor entwickelt. Mit der PDC Darts WM 2018 nimmt die diesjährige Darts-Saison ihr fulminantes Ende.

  • Kommentare
mehr
Radsport

Radsport in der Krise: Hat Chris Froome, der Sieger der Tour de France, tatsächlich gedopt? Der Weltklasse-Radsportler beteuert in einem Interview nun seine Unschuld.

  • Kommentare
mehr
Doping im Radsport

Es war der große Schock am Mittwoch: Tour-de-France-Sieger Christopher Froome war bei der Spanien-Rundfahrt wohl gedopt. Der Deutsche Toni Martin schreibt von einem "Skandal".

  • Kommentare
mehr
Darum ist Darts so spannend

Am Donnerstag beginnt die Darts-WM im berühmten Londoner Ally Pally. Der SPORTBUZZER sprach vor dem Start des Turniers mit SPORT1-Kommentator Elmar Paulke über Favoriten, die Begeisterung für Darts und die fehlenden deutschen Topstars.

  • Kommentare
mehr
Zipser und Theis siegen

Guter Tag für die Deutschen in der besten Basketball-Liga der Welt: Sowohl Daniel Theis mit den Boston Celtics - als auch Paul Zipser mit den Chicago Bulls gewannen ihre Partien in der NBA.

  • Kommentare
mehr
Radsport

Dem Radsport droht ein weiterer Doping-Skandal: Beim Briten Chris Froome, mit vier Tour de France-Siegen in den vergangenen fünf Jahren erfolgreichster Radfahrer der jüngeren Vergangenheit, wurden auffällige Salbutamol-Werte entdeckt. 

  • Kommentare
mehr
2 4 5 ... 507
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.