Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Sport überregional
Deutschland muss zittern

Jetzt könnte es wieder eng werden für die deutsche Nationalmannschaft bei der Handball-EM in Kroatien: Slowenien hat nach dem Last-Minute-Remis wegen des Videobeweises Widerspruch gegen den abgewiesenen Protest eingelegt.

  • Kommentare
mehr
Sie nannten ihn "Bergfloh"

Der ehemalige Kletterer starb nur wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag. Er trug einst sogar das Gelbe Trikot bei der Tour de France.

  • Kommentare
mehr
Überraschung bei der Handball-EM

DHB-Trainer Christian Prokop nominiert Abwehrspieler Finn Lemke nach. Der 2,10-Meter-Hühne soll schon im entscheidenden Vorrundenspiel gegen Mazedonien zum Einsatz kommen.

  • Kommentare
mehr
Traumstart für deutsches Duo

Der schwarz-rot-goldene Dienstag in Melbourne begann wie erhofft: Sowohl Angelique Kerber als auch Alexander Zverev meisterten ihr jeweiliges Auftaktmatch. Zudem gibt es weitere Erfolgsmeldungen aus deutscher Sicht.

  • Kommentare
mehr
SPORTBUZZER-Reporter Jens Kürbis

Jens Kürbis hat die irren deutschen Schlussminuten gegen Slowenien für den SPORTBUZZER in der Halle verfolgt. Er meint: Alles ist mit rechten Dingen zugegangen.

  • Kommentare
mehr
Kiefer sieht gute Chancen

Deutsches Duell für Angelique Kerber, leichte Auftaktpartie für Alexander Zverev. Insgesamt 13 deutsche Tennis-Profis bestreiten am Dienstag ihr Erstrunden-Match bei den Australian Open. Im Fokus stehen natürlich die Spiele von Kerber und Zverev – die deutschen Stars zählen in Melbourne zum Favoritenkreis.

  • Kommentare
mehr
Deutschland zieht in Hauptrunde ein

Im zweiten Gruppenspiel kam der Titelverteidiger erst gar nicht in Tritt - nach einer Aufholjagd im zweiten Durchgang gab es eine späte Niederlage, ehe die Schiedsrichter eingriffen. Am Ende kam Deutschland per Siebenmeter zum Unentschieden.

  • Kommentare
mehr
Deutschland gegen Slowenien

In der Anfangsphase des zweiten Gruppenspiels gegen Slowenien sahen die TV-Zuschauer in Deutschland teilweise gar nichts. Die ARD hatte wegen eines Stromaufalls kein Bild zur Verfügung.

  • Kommentare
mehr
Handball-EM live

Live im TV und im Stream: Der zweite Auftritt der Bad Boys in Kroatien – So könnt Ihr live dabei sein!  

  • Kommentare
mehr
NFL-Playoffs

Die Jacksonville Jaguars und die Minnesota Vikings haben in den Playoffs der amerikanischen Football-Liga NFL das Halbfinale erreicht. Weiter geht es für beide Teams am 21. Januar.

  • Kommentare
mehr
Wolff überragend

Deutschlands Handballer haben ihre EM-Auftakthürde locker gemeistert. Gegen Montenegro liefert die Mannschaft von Bundestrainer Prokop eine konzentrierte und souveräne Vorstellung ab.

  • Kommentare
mehr
Road to Super Bowl

Acht Teams sind noch im Rennen zum Super Bowl in Minneapolis. Doch vorher warten noch zwei harte Spiele auf die angehenden Finalisten. Für den SPORTBUZZER analyisiert Ex-Profi Björn Werner, welche Teams die besten Chancen auf den Einzug in die Conference Championships haben. 

  • Kommentare
mehr
2 4 5 ... 515
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.