Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Überregional Deutscher Sieg beim Biathlon-Sprint in Antholz
Sportbuzzer Sportmix Sport Überregional Deutscher Sieg beim Biathlon-Sprint in Antholz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 22.01.2016
Schempp blieb am Schießstand fehlerfrei und hatte am Ende einen Vorsprung von 5,8 Sekunden. Quelle: dpa
Antholz

Dritter wurde Tarjei Bö. Für Schempp war es der vierte Erfolg der Saison und insgesamt der neunte Weltcup-Sieg. In Antholz hatte Schempp als erster Biathlet in den vergangenen beiden Jahren jeweils das Double aus Sprint und Verfolgung gewonnen.

dpa

Anna-Lena Friedsam setzt ihren Höhenflug bei den Australian Open weiter fort. Nach einem Sieg gegen die Italienerin und US-Open-Finalistin Roberta Vinci steht die deutsche Meisterin in Melbourne schon im Achtelfinale. Regen wirbelte am Freitag den Spielplan durcheinander.

22.01.2016

Enttäuschung bei Sabine Lisicki: Sie ist beim Tennis-Turnier in Melbourne in der zweiten Runde ausgeschieden. Die deutschen Tennisspielerinnen aus der zweiten Reihe sorgen in Melbourne dagegen weiter für Furore. Nach Anna-Lena Friedsam erreichte auch Laura Siegemund die dritte Runde.

21.01.2016

Die Handball-Bundesliga (HBL) hat dem insolventen Klub HSV Hamburg die Lizenz für die laufende Saison entzogen. Das gab die HBL am Mittwoch bekannt. Damit steht der deutsche Meister von 2011 und Champions-League-Sieger von 2013 als erster Absteiger fest.

20.01.2016