Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Zwei Heimsiege bringen GW Vallstedt die Tabellenführung
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Zwei Heimsiege bringen GW Vallstedt die Tabellenführung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:05 10.12.2013
Die Stederdorferin Janette Möllering versucht, den Block der VSG Vallstedt/Vechelde zu überwinden. Teamkollegin Andrea Mai (rechts) verfolgt die Flugbahn des Balles. Quelle: im
Anzeige

In heimischer Halle war das Siegen gegen den Tabellenletzten und -vorletzten für die Bezirksliga-Volleyballerinnen von GW Vallstedt Pflicht. Die Aufgabe erfüllten sie mit zwei glatten Erfolgen.

VSG Vallstedt/Vechelde - SV Meinersen/Ahnsen 3:0 ( 25:22, 25:15, 25:13 ).

VSG Vallstedt/Vechelde - VSG Stederdorf/Wipshausen ( 25:17, 25:18, 25:22). Nach holprigem Beginn gegen die sehr junge Mannschaft aus Meinersen / Ahnsen wurde das Spiel der VSG-Damen sicherer. Es war kein Satz in Gefahr, sodass Trainer Jürgen Ehlers alle zwölf Spielerinnen seines Kaders einsetzen konnte.

„Noch souveräner war der Auftritt gegen die Reserve Stederdorf/Wipshausen“, sagte GW-Sprecher Wilfried Weißer. „Lediglich in der einmal gab es eine kurze Konzentrationspause.“

mp

Sport Regional Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der Senioren - Brennecke, Klawitter und Sonnenberg siegen

Mit hervorragenden Ergebnissen warteten die Peiner Seniorinnen und Senioren bei den Bezirksmeisterschaften in Lehre auf. neben drei Einzeltiteln sprangen für Peiner Starter auch zwei Doppelmeisterschaften heraus.

13.12.2013

Das war knapp. Die SG Zweidorf/Bortfeld sicherte sich auf der Zielgeraden zwei Punkte in Duderstadt. Die Partie beim Tabellenvorletzten Handball-Landesliga war die erwartet schwere Aufgabe.

08.12.2013

Jetzt wird‘s ganz schwer für die Regionalliga-Volleyballerinnen der VG Ilsede. Das erste Spiel der Rückrunde ging gestern verloren. Und die Abstiegskonkurrenten punkteten.

08.12.2013
Anzeige