Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Ziel: Nicht zu klar untergehen

Handball-Oberliga Ziel: Nicht zu klar untergehen

Das letzte Heimspiel der Oberliga-Saison hat es für die B-Jugend-Handballerinnen aus Edemissen noch einmal in sich, empfangen sie doch den verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Badenstedt.

HSG Nord Edemissen – HSG Badenstedt. Trotz der Stärke der Gäste, die im Schnitt 30 Tore werfen, hofft Edemissens Coach Gundolf Deterding, „dass wir nicht zu deutlich untergehen“.

Damit das Vorhaben gelingt, „müssen wir vorne möglichst wenig Fehler machen“, sagt Deterding. Zugleich hofft er, „dass das Team noch einmal einen Gang zulegen kann“.

Das wird jedoch schwer. Schließlich naht das Saisonende, zudem zehren die vielen Niederlagen – und außerdem beschäftigten sich etliche Spielerinnen mit einem eventuellem Vereinswechsel.

bt

Voriger Artikel
Nächster Artikel