Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Witt Trainer in Meerdorf

Fußball-Leistungsklasse Witt Trainer in Meerdorf

Der TSV Meerdorf ist bei der Suche nach einem Trainer für die neue Saison fündig geworden. Dabei hat man eine vereinsinterne Lösung gefunden.

Andreas Witt, 52 Jahre alt und seit zwei Jahren Trainer und Spieler der Alten Herren in Meerdorf, übernimmt die Verantwortung für die erste Herrenmannschaft. Er war jahrelang Trainer beim TSV Rietze/Alvesse war und einige Jahre – bis 2002 – Trainer beim TVJ Abbensen in der 1. Kreisklasse.

„Nach dem derzeitigen Stand werden maximal zwei Spieler den Verein verlassen. Der Rest bleibt, egal ob der Klassenerhalt gelingt oder nicht“, sagt Witt. Positiv an seinem neuen Team sei, dass die Kameradschaft sehr gut und die Mannschaft sehr jung sei. Obendrein habe er es nur mit Spielern aus Meerdorf zu tun. „Egal wo, uns steht trotzdem ein schwieriges Jahr bevor.“

ma

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine