Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional „Wir müssen gewinnen
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional „Wir müssen gewinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 09.05.2009
Anzeige

Grund für seine Entscheidung: „Ich bin enttäuscht von einigen, die ihr Versprechen nicht gehalten haben. Es gab Spieler, die zum Training kommen und uns helfen wollten, die es dann aber nicht getan haben“, erklärt Dagasan.

Dennoch gilt in den letzten Partien alle Konzentration dem SV Bosporus II. „Wir müssen noch vier Siege holen, dann könnte es mit dem Klassenerhalt klappen“, sagt der Trainer. Heute tippt Dagasan für die PAZ den 27. Spieltag der Kreisliga.

TVJ Abbensen – TSV Dungelbeck 1:4. „Ich tippe auf die Dungelbecker, weil sie uns helfen könnten. Außerdem halte ich Abbensen für nicht so stark, um gegen den TSV bestehen zu können.“

TSV Hohenhameln – TSV Edemissen II 3:1. „Die Hohenhamelner haben ein super Team, ich habe es gegen Bildung gesehen. Ich hoffe, sie nehmen Edemissen ernst und feiern nicht schon zu viel die Meisterschaft.“

TSV Arminia Vöhrum – MTV Wedtlenstedt 2:1. „Die Vöhrumer haben eine richtig gute Mannschaft, außerdem haben sie momentan einen Lauf. Dehalbdenke ich, dass sie zu Hause gegen Wedtlenstedt gewinnen werden.“

TSV Viktoria Ölsburg – SV Arminia Vechelde 1:1. „Die Vechelder haben sich gut verstärkt, und sie haben auch gegen uns gut gespielt – ein Unentschieden könnten sie auf jeden Fall erreichen.“

SV Falke Rosenthal – TSV Sonnenberg 1:3. „Rosenthal hat momentan eine schwache Phase. Die Sonnenberger sind läuferisch und kämpferisch stark, deswegen holen sie auch drei Punkte in Rosenthal.“

SV Bosporus Peine II – TSV RW Schwicheldt 1:0. „Wir müssen gewinnen – egal wie und egal in welcher Höhe. Die Hauptsache ist, dass wir drei Punkte holen.“

SV BW Schmedenstedt – TSV Bildung Peine 0:3. „Schmedenstedt ist momentan einfach von der Rolle, das wird in dieser Saison nichts mehr. Ich tippe deshalb auf einen Sieg für Bildung.“

SV RW Groß Gleidingen – VfL Woltorf 1:1. „Gleidingen ist kämpferisch sehr stark. Ein Sieg für den VfL wäre in dieser Situation auch für uns gut, aber ich denke, es wird unentschieden ausgehen.“

mn

An diesem Maiwochenende werden niedersachsenweit die Tischtennis-Relegationsspiele ausgetragen. Auch Peiner Mannschaften gehen an den Start, um den Abstieg zu verhindern oder den Aufstieg doch noch zu schaffen. Die Turnhalle des erstgenannten Vereins ist der Spielort.

09.05.2009

Neuanfang beim SV Anker Gadenstedt: Nach zwei Jahren ohne Fußball meldet der Verein in der kommenden Saison wieder eine Mannschaft.

09.05.2009

Hier finden Sie alle Spielansetzungen an diesem Wochenende.

09.05.2009
Anzeige