Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional „Wir brauchen die Punkte“
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional „Wir brauchen die Punkte“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 24.03.2010
Anzeige

VfB Peine II – TSV Dungelbeck.

Bloß nicht weiter abrutschen wollen die Gastgeber. Sie stehen zurzeit auf dem drittletzten Tabellenplatz. „Wir brauchen dringend die Punkte, um nicht gleich im Abstiegskampf zu stecken“, sagt VfB-Trainer Thomas Knaack.

Die Voraussetzungen sind allerdings nicht so gut. „Wir hatten ein Freundschaftsspiel gegen Bruchhagen. Das Resultat war 1:1 – und drei Verletzte bei uns.“ Deni Bosniak fällt wegen eines Bänderrisses im Fuß einige Wochen aus, Sven Gaus hat eine Bänderdehung und Phillip Knaack eine Verstauchung des Kniegelenks. Außerdem muss Knaack auf den Studenten Dennis Miehe und auf Bekim Bytyci verzichten, der beruflich verhindert ist.

mp

Sport Regional Tischtennis-Bezirkspokal - Endstation Viertelfinale

Als letzte Peiner Vertreter sind der TSV Arminia Vöhrum und der TSV Bodenstedt im Viertelfinale des Tischtennis-Bezirkspokals ausgeschieden. Die Vöhrumerinnen unterlagen Watenbüttel ebenso klar wie Bodenstedt dem späteren Sieger SSV Neuhaus II.

24.03.2010

Volltreffer: Das Peiner Dartsport-Talent Arno Merk gewinnt die Deutsche Meisterschaft in der Jugendklasse. Nur einen einzigen Satz gibt er im Turnier ab.

24.03.2010

Mit einem Sieg verabschiedet sich Aufsteiger Groß Ilsedes Basketballer gleich wieder aus der Bezirksliga.

23.03.2010
Anzeige