Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
VfB Peine
 spielt desolat

Fußball-Bezirksoberliga VfB Peine
 spielt desolat

Die A-Junioren des VfB Peine haben sich wohl aus dem Titelrennen der Fußball-Bezirksoberliga verabschiedet.

FT Braunschweig – VfB Peine 8:0 (3:0). „Das war die desolateste Vorstellung dieser Mannschaft in den letzten fünf Jahren“, sagte der enttäuschte VfB-Sportkoordinator Kiriakos Alslanidis. Dabei seien nicht nur einzelne Manschaftsteile schwach gewesen, sondern das gesamte Team. „Ohne Zweikampfverhalten nutzt jede taktische Einstellung nichts“, monierte Aslanidis. „Dabei waren die Freien Turner nicht einmal besonders gut.“ Deren Leistung reichte aber, um den ersten Tabellenplatz zu erobern. Die Peiner liegen vier Punkte dahinter auf Rang drei.

mp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine