Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional VfB Peine gewinnt Ü40-Stadtmeisterschaft
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional VfB Peine gewinnt Ü40-Stadtmeisterschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 19.07.2009
Anzeige

Wenig erfreut zeigte er sich allerdings über das Verhalten der SG Schmedenstedt/Oberg und der SG Rosenthal/Schwicheldt. „Beide Mannschaften sind nicht zum Turnier erschienen, haben vorher aber auch nicht abgesagt“, monierte Hallas. Da der VfL Woltorf bereits im Vorfeld seine Teilnahme abgesagt hatte, änderte der TSV Bildung kurzfristig den Modus. Die sechs übrig gebliebenen Teams traten im Wettstreit „Jeden gegen Jeden“ an. Gespielt wurden 2 x 10 Minuten auf Kleinfeld. Überschattet wurde das Turnier von einer schweren Verletzung eines Essinghäusers, der sich offenbar mehrere Brüche zuzog.

cm

Anstoß auf Kleinfeld: Der TSV 03 Sievershausen veranstaltet am Freitag, 24. Juli, zwei Fußballturniere auf seiner Sportanlage am Schmiedeweg.

19.07.2009

120 Sekunden vor Abpfiff besorgt Markus Link die Entscheidung: Titelverteidiger Bildung Peine gewinnt bei der Stadtmeisterschaft das Top-Spiel gegen Arminia Vöhrum.

19.07.2009

Während andere in diesem Alter bereits ihren Ruhestand genießen, ist der Peiner Erwin Satzer noch immer aktiv: Denn der 76-Jährige ist bei der PSG 04 Peine zuständig für die Finanzen – und das seit nunmehr 22 Jahren, davor war er bereits zwei Jahre Stellvertreter. Um das Kassenbuch genau und sorgfältig zu führen, opfert er viele Stunden seiner Freizeit.

17.07.2009
Anzeige