Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
VfB Peine fehlen die Studenten

Fußball-Kreisliga VfB Peine fehlen die Studenten

Ein Nachholspiel ist in der Fußball-Kreisliga für heute Abend, 19 Uhr, angesetzt. Knapp zwei Wochen ist es her, dass dieser Vergleich witterungsbedingt nicht stattgefunden hat.

VfB Peine II – TSV Dungelbeck . Die Platzverhältnisse beim Gastgeber haben sich zwischenzeitlich kaum geändert. „Ich habe nur geringe Hoffnungen, dass angepfiffen wird“, sagt denn auch VfB-Betreuer Mike Benke. Wenn doch gespielt wird, müssen die Peiner auf ihre Studenten Adrian Berendt und Dennis Miehe sowie den gesperrten Ümit Carpin verzichten. „Das Hinspiel haben wir mit 1:2 verloren. Diesmal wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden“, gibt Benke die Zielsetzung vor.

ge

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine