Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional VfB Peine fehlen die Studenten
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional VfB Peine fehlen die Studenten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 18.11.2009
Anzeige

VfB Peine II – TSV Dungelbeck. Die Platzverhältnisse beim Gastgeber haben sich zwischenzeitlich kaum geändert. „Ich habe nur geringe Hoffnungen, dass angepfiffen wird“, sagt denn auch VfB-Betreuer Mike Benke. Wenn doch gespielt wird, müssen die Peiner auf ihre Studenten Adrian Berendt und Dennis Miehe sowie den gesperrten Ümit Carpin verzichten. „Das Hinspiel haben wir mit 1:2 verloren. Diesmal wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden“, gibt Benke die Zielsetzung vor.

ge

Sport Regional Fußball Junioren-Bezirksliga Süd - Lengede muss noch zittern

Den dritten Tabellenplatz haben die A-Junioren des SV Lengede in der Fußball-Bezirksliga Süd gefestigt.

17.11.2009

Zwei Punkte, die später einmal von großer Bedeutung für den Klassenerhalt sein können, entführte MTV Ölsburg vom unmittelbaren Kontrahenten Post-SV Kreiensen. Der Peiner Vertreter rückte damit auf die sechste Tabellenposition vor.

17.11.2009

Die Mitglieder der Turnabteilung des TSV Arminia Vöhrum treffen sich zur Jahresversammlung am Freitag, 20. November, im Vereinsheim an der Posener Straße.

17.11.2009
Anzeige