Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional VfB-Junioren siegen klar
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional VfB-Junioren siegen klar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 27.08.2009
Anzeige

„Wir hatten einen guten Tag erwischt, aber lieber wäre es mir gewesen, wenn es ein Punktspiel gewesen wäre“, sagte VfB-Sportkoordinator Kiriakos Aslanidis. Die VfB-Tore erzielten Ersin Arayici (35., 60., 80.), Mahmut Amane (70.), Faisel Rachidi (78., 82.) und Tim Beuermann. Der BSC traf in der 30. und 62. Minute.

mp

Zahlreiche Handball-Partien stehen an diesem Wochenende auf dem Spielplan. Hier finden Sie die Übersicht.

28.08.2009

Teutonia Groß Lafferde tritt heute in der Bezirksoberliga beim MTV Wolfenbüttel an. Anpfiff ist um 19 Uhr.

27.08.2009

Die Damen der SG Zweidorf/Bortfeld hatten nur wenig Zeit, um sich an ihrem Erfolg beim hoch eingeschätzten SC Germania List zu erfreuen. Am Sonntag muss das Team von Trainer Harald Hoppmann erneut in der Handball-Oberliga ran, während die HSG Nord Edemissen spielfrei ist.

27.08.2009
Anzeige