Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Vallstedts Ziel: Vier Punkte
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Vallstedts Ziel: Vier Punkte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 26.11.2009
Anzeige

Für Tabellenführer Vallstedt steht zunächst eine schwere Aufgabe auf dem Programm: Denn der FC Wenden hat bislang nur zwei Spiele verloren. Dennoch haben sich die Grün-Weißen einen Sieg zum Ziel gesetzt.

Gleiches gilt für die zweite Partie gegen den im Mittelfeld platzierten SV Lengede. „Da wir außerdem wieder knapp besetzt sind, rechnen wir uns keine großen Chancen aus“, erklärt SVL-Coach Trainer Carsten Kreye. „Das primäre Ziel wird sein, es den Vallstedtern nicht zu leicht zu machen.“

dre

Die Sportjugend bietet für Jugendliche von 12 bis 15 Jahren eine Schulsportassistenten-Ausbildung in Kombination mit sieben Tagen Ski- beziehungsweise Snowboardfahren an.

25.11.2009

Ganz stark präsentierten sich die beiden Jahner Wolfgang Weidemeier und Wilfried Häusler in Sarstedt. Dort ermittelten die besten Kreuzheber Niedersachsens ihre Meister.

25.11.2009
Sport Regional Fußball-Leistungsklasse - Equord gegen die Arminia

Eine vom letzten Spieltag des Jahres vorgezogene Begegnung soll heute um 19 Uhr in Equord angepfiffen werden.

25.11.2009
Anzeige